Gellysblog

Taschen on Tour

| Keine Kommentare

Heute halte ich mich kurz, denn dieses Wochenende habe ich noch viel vor. Erstens das traumhafte Wetter nutzen und mit Bewegung raus in die Sonne und zweitens sind Christina und ich mit unseren „50 – Endlich nicht mehr jung!“ Taschen wieder auf Tour und planen die nächsten Veranstaltungen rund um unseren Buchtitel und Motto.

Was ich aber noch mit euch teilen möchte, ist, dass ich mit meiner Tasche immer wieder schmunzelnden Leuten begegne, die durch das Buchcover und Motto auf der Lasche ein lächelndes Gesicht zeigen. Das wiederum macht mich sehr fröhlich.

Also ein Buch und eine Tasche, die Lächeln hervorzaubert, das war unsere Vision und es ist wunderbar, diesen Effekt auch persönlich zu erleben. Sogar die Stewardess hat mich bei meinem letzten Flug nicht nur wegen ihrer Kundenfreundlichkeit, sondern auch wegen meiner Tasche ganz besonders fröhlich begrüßt. Und am Flughafen München haben meine Tasche und mich auch so manche staunende Blicke getroffen.

Falls ihr auch im Besitz der Tasche sein möchtet, könnt ihr diese ganz einfach über das Taschenbestellformular im Header bestellen. Und wenn ihr die „Rotweinfarbe“ des Covers nicht für alle Gelegenheiten passend findet, gibt es eine ganz einfache Lösung:

Für Abwechslung kann eine Tauschlasche sorgen, die man über das Laschenbestellformular beziehen kann. Christinas Lieblingslasche ist z.B. der Sunset – direkt vom Gipfel des Schneebergs aufgenommen und meine, die Edelweiß Lasche – ebenfalls direkt am Schneeberg abgelichtet – als Begleiter bei meinen Spaziergängen.

Ich wünsche allen ein freudiges, sonniges Wochenende und ein paar weitere traumhafte Ferientage.

Alles Liebe, frohes Shoppen und Schmunzeln hervorzaubern wünscht

Gelly

Gellysblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*