Gellysblog

Sommerpause

| Keine Kommentare

Auch wenn ich noch tausend Ideen für weitere Buch-, Bewegungs-, Taschen- und Society Check Blogbeiträge hätte, die sich ganz gerne im weltweiten Netz herumtummeln würden, gönne ich mir jetzt eine Sommerpause mit noch unbekanntem Ende.

Die jetzigen Temperaturen – gestern Abend 31 Grad in unserer Stadtwohnung – sind für mich nämlich eher eine Qual als eine Freude für Geist, Kreislauf und Gemüt. Daher habe ich beschlossen – und vielleicht ihr auch, dass ich meinen Tipp- und Wischfingern, meinen Augen und meinem PC jetzt wieder eine kleine Pause gönne.

Stattdessen begebe ich mich auf Motivsuche, ab ins Freie, Sauerstoff tanken, Schattenplätze suchen und vermehrt real – mit gesprochenen statt geschriebenen Worten Face to Face zu kommunizieren. Auch meinen Bewegungsvorsatz werde ich versuchen, trotz Summertime einzuhalten.

Deswegen wird für mich an diesen heißen Tagen wieder das klassische Notizbuch für Gedankensammlungen aus der Schublade hervorgekramt, um wieder neuen und noch mehr ausreichenden Stoff für kühlere Tage zu sammeln, wo ich dann sicher wieder gerne an meinem PC Arbeitsplatz „versumpern“ werde.

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und wunderbare Tage, bis bald und

Alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

P.S.: Passend für die Sommerpause: Das Titelbild vom „Bleder“ See in Slowenien, wo wir uns im Juli 2018 gut abkühlen konnten – tja, eigentlich wollte ich auch von dieser tollen Gegend einmal berichten, nur leider fehlte die Zeit dazu. Hier mal der Anfang mit dem Foto – Fortsetzung folgt vielleicht an kühleren Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*