Gellysblog

Gellysblog Traubentasche trifft Weinverkostung

| Keine Kommentare

Es freut mich sehr, dass ich euch die ersten Taschen mit Gellysblog Laschen – in diesem Fall die G009 Trauben – abseits von Internet, meiner persönlichen Mustertaschen oder an bisherigen Trägerinnen präsentieren darf. In dieser Sommersaison können die Gellysblog-Taschen mit der Traubenlasche beim Weingut Siegl in Breitenbrunn life besichtigt werden.

Somit ist dieser Ort für alle Personen geeignet und vielleicht einen kleinen Zwischenstopp beim Ausflug an den See wert, ob Frau, Mann oder Kind – Taschenbesichtigung, Wein- oder Traubensaftverkostung – für viele Bedürfnisse ist gesorgt.

Frau Siegl, die mich immer bestens betreut, berät und mit unserem Sommervorrat am See versorgt, hat zugestimmt, dass ich 2 Taschen mit den Gellysblog Traubenlaschen, die vom Design perfekt zu dem wunderschön gestaltetem Weinverkostungsraum passen, vor Ort präsentieren darf.

Gerne könnt ihr, wenn ihr Mal in der Gegend seid, Frau Siegl unter Tel. +43 2683 5276 kontaktieren und nach Absprache zum Weinverkosten und -kaufen, Angreifen und Ausprobieren der Taschen vorbeikommen. Die Adresse fürs Navi ist Joseph Haydngasse 7 in 7091 Breitenbrunn am Neusiedlersee.

Die Möglichkeiten, welche Gellyblog-Laschen für Taschen verfügbar sind, findet ihr hier am Blog unter Taschen oder vor Ort in einer Informationsmappe. Die beiden Taschen Schwarz Mini und Schwarz Hoch können vor Ort als Mustertaschen zu einem Sonderpreis erworben oder neu über ein Bestellformular oder über das Taschenbestellformular am Blog bestellt werden.

Zur Verkostung empfehle ich den Frizzante Rosé – er nennt sich interessanterweise Aufriss – als Aperitif, dieser wurde von allen unseren Gästen gelobt und ich verwende ihn gerne als Mitbringsel, zum Verschenken oder zum Anstoßen bei Geburtstagen.

Dann bin ich natürlich auch ein Traubensaft Fan, weil es mir wichtig ist, Produkte aus der Region zu kaufen. Es muss nicht immer der O-saft oder der Ananassaft sein, wenn wir das Glück haben, dass auch in unserer Region ausreichend heimische Früchte wachsen. Der Traubensaft sorgt vor allem nach unseren Radtouren oder Bootsfahrten immer für kräftigende Erfrischung und Stärkung an den heißen Sommertagen für uns und unsere Gäste.

Mein Lieblingswein in der heurigen Saison ist der Gemischte Satz, dieser trifft absolut mein Geschmacksempfinden von einem sommerlichen erfrischenden Weißwein. Unsere Gäste sind aber auch vom Weißburgunder beeindruckt, den sie allerdings als Spritzwein verwendet haben, dafür finde ich ihn eigentlich zu schade. Doch die Geschmäcker sind halt verschieden.

Auch liebliche süße Sorten können als Nachspeise verkostet werden. Diese Muskatweine schmecken meiner Frau Mutter und meinen Nachbarn Gudrun und Martin – ich nehme meine Nachspeise lieber in fester Form zu mir.

Hier noch die ganze Weinkarte, die allerdings noch nicht aktualisiert ist – die Jahrgänge stimmen nicht mehr, dafür die Qualität umso mehr:

http://www.sieglweine.at/wp-content/uploads/2015/07/Siegl_Weinkarte2015.pdf

 

Und um das ganze Angebot noch abzurunden:

Die Mini-Mustertasche kann vor Ort um 60,- Euro angekauft werden und die Hoch-Mustertasche um 65,- Euro.

Oder ihr kommt nur Anschauen und Kosten und bestellt dann in aller Ruhe von zuhause aus eure persönliche neue Wunschtasche in Schwarz, blau, grau oder weiß mit so manchen tollen Burgenlandmotiven, um die Erinnerungen an schöne Urlaubstage auch noch länger herumzutragen zu können.

 

Und für die Neueinsteiger unter Euch, das geniale an diesen Taschen ist die Möglichkeit, die Lasche zu tauschen, das Umstecken geht ganz einfach, indem man die aktuelle Lasche vom Klettband löst und die neue draufklettet – so könnt ihr die eine Tasche für viele Gelegenheiten verwenden. Man (oder meist doch Frau) erspart sich, den ganzen Inhalt umzuschlichten und braucht nur die Lasche dem Anlass anpassen und schon geht´s los.

Auch Mann freut sich über diesen zeitsparenden „Taschenwechsel“, denn auf jeden Fall Maskulinos Nerven werden seit der Gellysblog Tasche geschont, wenn er nicht mehr – falls wir doch einmal gemeinsam ausgehen – eine Viertelstunde auf mich warten muss, bis ich mich für die passende Tasche zur Kleidung entschlossen habe und der Tascheninhalt umgeschlichtet ist.

Außerdem ist das Material anschmiegsam und trotzdem äußerst strapazierfähig, es ist wasserdicht und reißfest, sowie frei von umweltschädlichen und gesundheitsgefährdenden Stoffen und geruchlos. Die Standardfarbe ist Schwarz, wobei manchmal – solange der Vorrat reicht und auf meinen besonderen Wunsch werden auch die Farben blau, grau, weiß und derzeit die Top Farbe rot – zu der am besten das Motiv Sunset passt und braun verarbeitet. Lasst euch einfach zu eurem Modell mit Wechsellasche inspirieren:

Zusammenfassung Herbstkollektion 2017 – Preise 2018

Zusammenfassung Sommerkollektion 2017a

Zusammenfassung Frühlingskollektion 2018a

 

Bestellformular Taschen Gellysblog 2018

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, viel Freude und Spaß beim Angreifen und Verkosten und ein sonniges Wochenende mit schönen Ausflugszielen. Außerdem ein gelungenes Vatertagswochenende und viele freudige Väter, die mit ihrem Tag zufrieden sind

Gelly

Gellysblog

 

P.S.: Und Apropos: Heuer gibt es noch letztmalig die Chance, das Seebad Breitenbrunn im ursprünglichen Retrozustand zu genießen und zu bestaunen. Leider beginnen auch hier ab nächstes Jahr die ersten Bauarbeiten für das weitere Zubetonieren des Seeufers, worüber ich überhaupt nicht erfreut bin. Ich hoffe, dass zumindest an so manchen Ecken und Enden ein paar Naturmotive überbleiben, damit ich euch auch weiterhin schöne Laschenmotive aus dem Burgenland anbieten kann.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*