Gellysblog

Schreibpause

| Keine Kommentare

Manchmal kann man die Dinge nicht erzwingen und vor allem sollte man beim Zwiebelschneiden nicht in die Luft schauen, denn da kann in einem unachtsamen Moment ganz schnell ein glatter Einschnitt passieren, der ewig blutet und nur durch einen fachmännischen Verband zu stillen ist. Dieses blutende Fingerbild wollte ich euch aber ersparen, daher ist das Titelbild ein Schmetterling geworden.

Die gute Nachricht, es ist nur der linke Mittelfinger betroffen, also kann ich mit rechts zumindest ein paar Worte eintippen.

 

Ungeplant und unerwartet wurde mein erster Buchschreiburlaubstag gleich mit einem Arztbesuch beendet. Um die rasche Genesung nicht zu gefährden, lege ich natürlich sofort eine Schreibpause ein. Doch keine Sorge, nach ein paar Tagen sollte ich wieder schreibtauglich sein und freue mich jetzt schon drauf, die letzten drei Kapitel für das Buch fertigzustellen. Die Ideen sammeln sich bis dahin im Kopf und können es gar nicht mehr erwarten, endlich aufs Papier gebracht bzw. in den PC getippt zu werden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Gelly

Gellysblog

P.S.: Jetzt suche ich mir einfach einen schönen Platz, andem ich verweilen kann und versinke in andere kulturelle Werke aus den Genren Musik, Film und Literatur – auch nicht schlecht! Dieses Wochenende verpuppe ich mich selbst wieder in eine Konsumentin, die Erschafferin in mir wird für ein paar Tage auf die Warteliste gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*