Gellysblog

SAX mit 50 – die Show zum Buch! Flotte G´schichten & Songs

| Keine Kommentare

Es ist geschafft: Nach einigen Monaten Vorbereitungsarbeiten für die Veranstaltung – die Show zum Buch – sind die ersten Plakate bereit zum Montieren, die Werbekarten können aufgelegt und verteilt und die Tickets oder ein Package mit Übernachtung kann gebucht werden.

Es dauert zwar noch oder nur mehr 5 Monate, doch wie man ja weiß oder die meisten von uns täglich spüren vergeht die Zeit wie im Flug oder verrinnt uns einfach in den Fingern. Deswegen wollten wir 3 rechtzeitig beginnen, sodass wir euch dann am 15. November 2019, um 19.30 Uhr im Hotel Schneeberghof in Puchberg am Schneeberg zum Ticketpreis von 17,50 Euro auch einen tollen und humorvollen Abend bieten können.

Tickets können direkt im Hotel Schneeberghof gekauft oder reserviert werden: https://veranstaltungen.niederoesterreich.at/Event/132717

oder sogar im Package mit einer oder zwei Übernachtungen gebucht werden: https://www.schneeberghof.at/de/zimmer-preise/fuer-geniesser/sax-mit-50/

Mehr zum Programm des Abends:
SAX mit 50 – Endlich nicht mehr jung!
Flotte G´schichten & Songs

Mit ihrem Buch: „50 – Endlich nicht mehr jung!“ sind die beiden „Jung-Fünfzigerinnen“ (mittlerweile sind wir ja schon 51-52) Angelika Burger & Christina Lechner
auf dem Weg in die Bestseller-Listen.
Jetzt kommt das Buch auf die Bühne und bietet charmante, humor- und genussvolle Einblicke in das Leben rund um 50.
Musikalisch begleitet wird das Programm vom Endvierziger, Entertainer und Saxofonisten Tom Schwarzmann.
Wenn die Leseratte den Ohrwurm trifft,
dann ist das besondere Vergnügen schon vorprogrammiert!

Und wer nicht die Chance hat uns 3, Maskulino, Mr. Y-Chromosom, die Beste aller Töchter und so manche anderen Interviewpartner, die ihre Erfahrungen rund um 50 für das Buch mit uns geteilt haben, live zu erleben, kann sich die Lektüre ohne Show im Buchhandel, im Internet, über unsere FB-Seite 50buch oder unsere Internetpräsenz https://christinalechner.at/ oder Gellysblog organisieren.

Auch unsere Showgäste können sich gerne schon vorab einspüren, wie sich das Leben mit 50 für uns und viele andere gestaltet. Vorab lesen oder vor Ort kaufen – du hast die Wahl!

Wir freuen uns auf Euch! Lg und vielleicht bis bald im November

Gelly, Christina & Tom

P.S.: Nachdem Christina & Tom auf der Bühne stehen werden und ich hauptsächlich im Hintergrund aktiv sein werde – ihre fröhlichen Gesichter mit steigender Vorfreude zum vorab Kennenlernen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*