Gellysblog

Meine erste Herbstkollektion: „Gellysblog-Laschen für Taschen“ ist fertig!

| Keine Kommentare

Braucht ihr noch eine Tasche für die vielen Oktober-, Sturm- oder Erntedankfeste? Mit meiner Herbstkollektion habe ich versucht für diese kommenden sehr beliebten Fest-, Feier- und Partytage oder -abende ein passendes Laschenmotiv zu finden. Mein Favorit ist die Edelweißlasche kombiniert mit einer schwarzen Minitasche, die dann zu fast jedem Dirndl passen sollte und gleichzeitig durch einen einfachen Laschentausch auch alltagstauglich ist und dadurch nicht nur einmal im Jahr zum Tragen kommt.

Ich hoffe, dass ich mit diesen Motiven den einen oder anderen Geschmack meiner werten Leser getroffen habe oder vielleicht die Idee für ein besonderes Geschenk geben konnte. Hier schon einmal die Motive:

 

G008 Edelweiß:

Diese Tasche könnte in Mini, Schwarz und mit G008 Edelweiß Lasche (mit ein wenig Phantasie) so ähnlich aussehen und kostet 63,- Euro exkl.

Das richtige Bild folgt, sobald die Produktion fertig ist.

 

G009 Trauben:

Diese Tasche könnte in Grau, Blau oder Schwarz, Hoch oder Hoch-Hoch und G009 Trauben Lasche (mit ein wenig Phantasie) so ähnlich aussehen und kostet 68,- bzw. 73,- Euro exkl.

Das richtige Bild folgt, sobald die Produktion fertig ist.

 

 

G010 Ähren:

Diese Tasche könnte in SchwarzMini, Hoch oder Hoch-Hoch und G010 Ähren (mit ein wenig Phantasie) so ähnlich aussehen und kostet zwischen 63,- und 73,- Euro exkl. Gut kann ich mir dieses Motiv aber auch in Weiß, Mini mit G010 Ährenlasche vorstellen, diese Variante kostet dann 63,- Euro exkl.

Das richtige Bild folgt, sobald die Produktion fertig ist.

Ich hoffe, ich habe eure Phantasie jetzt nicht überstrapaziert. Die Mustermodelle sind in Arbeit und werden euch gerne, sobald ich sie in der Hand und das Fotoshooting gemacht habe, online gestellt und präsentiert.

Doch nachdem die ersten „Oktoberfeste“ bereits Anfang September beginnen, wollte ich euch noch die Chance geben – bei baldiger Bestellung – eure passende Edelweiß-, Trauben-, oder Ährentasche bei diesen Events dabei zu haben.

Zusammenfassung der Herbstkollektion Gellysblog-Laschen für Taschen: Zusammenfassung Herbstkollektion 2017

Ich wünsche euch noch viele schöne Sommertage und vielleicht durch die passenden Laschenmotive auch schon ein wenig Vorfreude auf den Herbst und die bevorstehenden Veranstaltungen und Vergnügungen mit eurer perfekt dazu passenden Tasche.

Alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*