Gellysblog

Meine 2. Lebenshälfte hat begonnen – 50plus ist da!

| Keine Kommentare

Und den Satz, der auf meinem Lieblingsgeschenk geschrieben stand, möchte ich gerne mit euch teilen.

„Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben“ – ein wunderschönes Motto für uns alle!

 

Dieses Motto ist auch ideal, um die Motivation für ein schönes Faschingswochenende zu bekommen und Möglichkeiten dafür, gibt es sicher genug.

Daher werde ich mich heute kurz halten – ganz im Sinne dieses Mottos, den Tag mit einem Lachsfrühstück beginnen, dann noch ausrasten, um morgen für mein großes Fest fit zu sein. Denn das spüre ich schon – je höher das Alter, umso länger die Pausen, doch auch das kann schön sein.

Ich freue mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt, wünsche euch ein schönes Faschingswochenende und viele Tage, die mit der Lust, Freude und Fröhlichkeit des Lebens gefüllt sind.

Gelly

Gellysblog

P.S.: Lebe heute, denn morgen könnte es zu spät sein!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*