Gellysblog

Last Chance – Abendstimmung im Mai genießen!

| Keine Kommentare

Nachdem ich heute schon zu viel geschrieben habe und meine Hand schon schmerzt, möchte ich euch einfach nur mit meinen Best of Fotos, die ich von den traumhaften Abendstimmungen dieses Wonnemonats Mai machen konnte, ein schönes Wochenende wünschen und vielleicht dazu motivieren, auch die nächsten Abende Outdoor zu nutzen, bevor die Tage wieder kürzer und vielleicht auch kälter werden.

Denn diese sonnigen warmen Tage kann man nicht einfach daher zaubern oder mit der Fernbedienung einschalten, man kann sie nur nutzen, solange sie da sind und in diesem Monat haben wir schon sehr viele Geschenke erhalten. Jetzt sind sie da und jetzt sollte man sie auch nützen!

Also werde auch ich jetzt abdüsen ins Wochenende, die Abende im Freien verbringen und vielleicht noch einmal die laue, helle Abendstimmung mit ähnlichen Stimmungsbildern inkl. Mondlicht an diesem letzten Maitag 2018 genießen.

Und wer nicht das Glück hat, sich in einer wolkenlosen Zone aufzuhalten, auch die Blitzkinos können sehenswert sein. Für mich ist so ein Wetterschauen auf jeden Fall spannender als jeder Krimi – hier ein paar Eindrücke von der Nacht der vielen Blitze am 2. Mai 2018:

2018-05-02 20.42.19 2018-05-02 20.43.08

Ich wünsche euch noch viele schöne Abende in diesem Supersommer 2018, der eigentlich schon im Frühling begonnen hat.

Alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*