Gellysblog

Frühling für alle – neue Taschenfarben sind da!

| 2 Kommentare

Es freut mich sehr, dass für diesen Frühling, den viele von uns schon sehnsüchtig erwarten, mehrere neue Taschenfarben verfügbar sind. Es gibt allerdings nur eine limited Edition, d.h. die Schnellentschlossensten können sich jetzt ihre gewünschte Taschenfarbe z.B. in Braun oder Rot sichern!

Diesem Beitrag widme ich zuerst der neuen Taschenfarbe braun, die ich euch derzeit nur auf der Rückseite einer Lasche zeigen kann. Die erste Tasche wird grad wie immer in liebevoller Handarbeit angefertigt, das Foto folgt, sobald sie fertig ist und ich die Chance habe, sie im Ganzen für euch abzulichten.

Das Fotomotiv, dass ich für die nächste Frühlingslasche von Gellysblog speziell für die Farbe Braun ausgesucht habe, wird euch sicher ganz schnell in Frühlingsstimmung bringen und hoffentlich so viel Freuden- und Glücksmomente bringen, wie die unzählige Anzahl an Schneeglöckchen, die ich an einem besonderen Ort an einem schönen Frühlingstag des Vorjahres sichten und ablichten konnte.

I proudly present – die Gellysblog Lasche G016 Schneeglöckchen

Wobei vielleicht auch die Lasche G013 Baumwurzel in der Kombination mit einer braunen Tasche sehr elegant wirken könnte:

Die Tasche in Braun hat denselben Preis wie die anderen Farben Schwarz, Grau, Blau, Weiß oder Rot und kostet in der Größe Mini mit Schlüsselfach 65,- Euro, in Hoch mit Schlüsselfach 70,- Euro exklusive MwSt.

Das Schlüsselfach habe ich gemeinsam mit Geckobag entwickelt, weil ich gerne den Schlüssel separat verstaue, damit ich vor allem für den Autoschlüssel nicht täglich mehrmals in den Untiefen meiner Tasche graben muss. Wenn ihr diese Option zum Preis von 5,- Euro exkl. MwSt. anwählt, hat eure Tasche auf der Rückseite diese Lagerungsmöglichkeit für Schlüssel, Einkaufsmarken, Handys oder ähnliche kleine Dinge des täglichen mehrmaligen Gebrauchs:

 

Und wenn ihr doch eher der Rot-typ seid, dann darf ich euch hier die fertige Tasche in Rot – ebenfalls eine Limited Edition – mit der Lasche Sunset vorstellen. Dieses Modell ist die Tasche Rot in Hoch mit der Lasche G014 Sunset Hoch und kostet 70,- Euro mit Schlüsselfach.

Wobei dieselbe Lasche auch gut mit den Farben Grau, Blau und Schwarz kombinierbar ist. Mit Grau und Blau sieht die Kombination so aus:

Und wenn ihr euch über die etwas unterschiedlichen Bilder wundert, das ist auch in echt so. Die in hoher Qualität gedruckten Laschen sehen je nach Lichteinfall, Helligkeit oder Dunkelheit immer anders aus. Manchmal schimmert die Sonne eher gelb, dann orange und manchmal rot. Manchmal wirkt der Himmel Schwarz, Grau, Blau oder sogar ein wenig in Richtung Türkis. Genau das finde ich das spannende an diesem Laschendruck, die Erscheinung ändert sich immer wieder je nach Sonnenstand, Wetterlage oder Beleuchtung.

Somit tragt ihr mit diesem Modell eine Lasche, die sich mit dem Lichteinfall verändert, so wie viele von uns auch. Das erinnert mich immer wieder an meine eigenen Gemütsschwankungen. Und wenn´s mal ganz was Anderes sein darf, dann wechselt man ganz einfach die Lasche und wandelt die Tasche dann gleich in eine Sommeraccessoire um wie z.B. mit der Strandlasche G003 Strand.

Noch immer bin ich selbst von diesem Taschenmodell mit Laschenwechsel extrem begeistert. Ich hasse es nämlich, den ganzen -meist unnötigen – Inhalt einer Tasche zu leeren und in eine neue Tasche umzuschlichten, dafür bin ich viel zu viel ein Gewohnheitsmensch. Mit diesen wandelbaren Taschen kann ich den Inhalt immer drin lassen und einfach nur die Lasche wechseln. Das spart mir auf jeden Fall viel Zeit und viel Geld bei jedem Jahreszeitensprung!

Auch meine Sommer- und Herbstlaschen für meine blaue Lieblingstasche warten schon in der Lade um zur passenden Zeit wieder zum Einsatz zu kommen:

Ich hoffe, ihr findet mit diesem vielfältigen Angebot auch eure passende Frühlingstasche oder auch schon die passende Lasche für die nächste Sommer- und Herbstsaison. Da die Geschmäcker ja verschieden sind und wir – wie ich finde – ein Recht auf unseren ganz individuellen Gusto haben, hoffe ich, dass für möglichst viele von euch, bereits die passende Tasche mit Lasche bei meiner kleinen Kollektion dabei ist.

Und zur Erinnerung, die Taschenfarben braun und rot gibt es nur jetzt im Frühling 2018 in einer limited Edition solange der Vorrat reicht.

Ich wünsche euch viel Freude beim bequemen Shoppen von zu Hause aus, freue mich auf eure Bestellungen und plane und arbeite jetzt schon an den nächsten Motiven für die Sommerlaschen – für eine unkomplizierte Abwechslung mit neuen Laschen wird auf jeden Fall gesorgt, das ist mein Job, der mir sehr viel Freude bereitet.

Ich hoffe, dass ich mit dieser bunten Vielfalt auch euren Geschmack treffen konnte und auch ihr bald eine große die Freude beim Tragen eurer täglichen Begleiter habt!

Alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

Gesamtübersicht Gellysblog Frühlingslaschen 2018: Zusammenfassung Frühlingskollektion 2018a

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*