Gellysblog

Die Verwandlung: Eine Tasche mit verschiedenen Laschen für jede Jahreszeit – vom Strand zur Traube

| Keine Kommentare

Die Herbststimmung ist eingekehrt und die Stranderinnerungen und -motive in unseren Gedanken und in den sozialen Medien verblassen, sind schon fast vergessen, obwohl es ja lt. Kalender eigentlich noch Sommer sein sollte. Zum Glück brauche ich diesmal nicht shoppen gehen und von einem Geschäft zum anderen hetzen, um die perfekte Herbsttasche zu finden, denn die Gellysblog Trauben-, Ähren- oder Edelweißlaschen sind bereit für den Herbst und lieferbar. Also habe ich bereits jetzt meine Strandtasche in nur wenigen Sekunden einfach in meine Herbsttrendtasche umgekleidet und das geht so …

… man nehme die Tasche – so wie schon genau von einem Jahr erstmals beschrieben – jedes Jahr wieder,

entfernt die Lasche, d.h. man löst den Klettverschluss, sodass das Innenleben sichtbar wird

und befestigt die neue Lasche auf der Klettvorrichtung:

Und auf einmal hat man sogar ein wenig Freude mit der Herbststimmung. Als ich zuvor mit der Strandlasche herumspaziert bin, war ich manchmal doch ein wenig wehmütig, dass sich die Sommerzeit zumindest tageweise schon verabschiedet hat. Seit ich die Traubenlasche trage, freue ich mich schon auf den bunten Herbst.

In meiner großen Begeisterung habe ich mit meiner neuen Traubenlasche gleich einen Radausflug durch die Weinberge gemacht – und sie hat den Radtest bestens bestanden (Eine Polsterung – ein schwarzes T-shirt zum Schutz vor der Metallhalterung habe ich für das Foto entfernt):

Und falls uns im Herbst sogar noch öfter die Sonne beehrt, dann leuchten die Farben des Traubenfotos noch schöner und strahlen in allen Schattierungen.

 

Folgende andere Herbstmotive könntet ihr auch aussuchen:

Die Edelweißlasche – passend für die kommenden Trachtenevents:

oder die Ährenlasche – passend für die kommenden Erntedankfeste oder als strahlende und leuchtende Begleitung im braun-gelb Ton für eure Herbstbekleidung:

Generell fällt mir auf, dass sobald uns die regnerischen, kühleren Tage besuchen, viele Menschen nur mehr in Schwarz oder Grau herumlaufen. Gerade wenn ich das auf den Straßen Wiens beobachte, so wie heute, freue ich mich ganz besonders, dass ich den einen oder anderen „Farbtupfer“ in Umlauf und somit in unser doch sehr oft graues städtisches „Sichtfeld“ bringen kann. Und diese leuchtenden Gellysblog Laschenfarben sind dann nämlich nicht nur für mich, sondern auch für andere sichtbar und nicht nur unter der dicken und meist dunklen Herbstüberbekleidung versteckt.

 

Hier nochmals alle Gellysblog-Herbstmodelle zusammengefasst – die Bestellmöglichkeit findet ihr im Header von Gellysblog:

Zusammenfassung Herbstkollektion 2017 – Preise 2018

Und natürlich wird auch schon an der Halloween Kollektion gearbeitet – lasst euch überraschen, was da noch kommt:

Falls ihr euch über das erste Foto wundert, ja, ich habe den Riesenkürbis wirklich fahrend mit dem Rad heim transportiert. Denn ich wollte ja das letzte sommerliche Wochenende noch ausgiebig mit „Schwitzminuten“ auskosten und das ist mir wirklich gelungen – die Halloweenkollektion hat also mit einer anstrengenden Radetappe begonnen, die zum Glück gut ausgegangenen ist, d.h. der Kürbis und ich sind heil an unserem Fotoshooting Ort angekommen.

Ich hoffe, ich kann den einen oder anderen von euch die kommenden trüben Tage mit den Gellysblog-Laschen für Taschen ein wenig bunter gestalten und wünsche euch noch viele schöne Spätsommertage mit vielleicht auch schon ein wenig Vorfreude auf den bunten Herbst.

Alles Liebe von Gelly

 

Stand September 2018:

Heuer wird nicht an einer Halloweenkollektion gearbeitet, da meine nächste geplante Lasche eine Botschaftslasche ist! Passend zu dem baldigen Erscheinen meines ersten Buches wird ab November 2018 die Lasche mit dem Buchcover von: „50-Endlich nicht mehr jung!“ erhältlich sein. Was aber schon feststeht – die Coverfarbe ist in der Herbsttrendfarbe Bordeaux geplant, die an ein gutes Glas Rotwein erinnern soll, der ja angeblich mit ein paar Lagerungsjahren – vielleicht nicht mit 50, aber mit ein paar – erst seine wahre Kraft und den perfekten Geschmack entfalten soll.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*