Gellysblog

„Auslüften“ in Favoriten

| Keine Kommentare

So ähnlich wie die am Boden verstreuten Magnolienblüten, die wir bei unserem Samstagnachmittags Spaziergang bewundert haben, war heute unsere Stimmung. Schmunzelnde, fröhliche Nachwehen und Erinnerungen an unseren gestrigen Ausgehabend und trotzdem irgendwie lasch und zerknittert.

Nachdem wir heute nämlich ein wenig „übernachtig“ waren, weil wir uns gestern Abend bei einem Kabarettabend köstlich amüsiert haben und dann noch ein wenig „picken geblieben“ sind, war die Lust und Laune auf einen Wochenendausflug heute ziemlich reduziert – kein Problem, auch unser Wohnbezirk hat einiges zum „Auslüften“ zu bieten. Die Bewegung und frische Luft im kleinen Radius hat uns wieder munter gemacht und war ein wunderbarens Erleben dieses Stadeteils von Wien!

Und weil meine Konzentration „am Tag danach“ auch nicht mehr die beste ist, gönne ich mir und euch an diesem Samstag Abend ein „Bilderbuch“ – das geht immer, da brauche ich meine und ihr eure Gehirnwendungen nicht überstrapazieren. Schreiben und Lesen soll zwar zur geistigen Fitness beitragen, doch diesen einen Tag Faulheit gönne ich mir.

Favoriten – unser jetziger Wohnbezirk mal anders – eine seiner schönsten Seiten:

Und nachdem das Wochenende ja noch gar nicht vorbei ist, vielleicht findet ihr ja auch – wenn es euch nicht in der Ferne zieht – so wie uns heute, mal zur Abwechslung eine wunderbare Bewegungs-, Frischluft- und Staunoase für euren morgigen Sonntagsspaziergang in der Nachbarschaft.

Liebe Grüße und viele schöne, fröhliche Frühlingsabende und -tage wünscht

Gelly

Gellysblog

P.S.: Und für einen ganz besonderen Abend: Vielleicht jetzt schon vorbeugen mit dem Ticket für ein Bewegungstraining für die Lachmuskeln?
Das Kabarettprogramm von Josef Burger:
http://www.creativeadventure.at/content/bereich/spielplan.html

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*