Gellysblog

Ready for Summer – Taschenverlosung

| Keine Kommentare

Als Dankeschön für eure über 2.300 Zugriffe auf Gellysblog – der Monat Mai 2018 war der bisherige Top-Monat eurer Besuche – und zum Feiern des einjährigen Jubiläums der Gellysblog-Laschen, verlose ich unter allen Taschen- oder Laschenbestellungen bis 15. Juli 2018 meine Mustertasche Mini in Winterweiß mit der Lasche G004 Rose.

Es macht mich unendlich stolz und glücklich, dass ich meine Beiträge nicht nur für die Cloud, sondern auch als Lektüre für manche von euch geeignet sind und anscheinend gerne angenommen werden. Und nachdem nicht nur das Schreiben, sondern auch das Fotografieren meine Leidenschaft ist, gibt es ja nun seit über einem Jahr die Möglichkeit, manche meiner Fotos als Laschen auf Taschen zu tragen.

Zur Erinnerung oder Erklärung für Neueinsteiger: die Laschen können via Klettverschluss ganz einfach gewechselt werden und somit immer wieder der Saison angepasst werden, ohne dass man sich eine neue Tasche kaufen muss. Ich selbst trage meine blaue Tasche mit unterschiedlichen Laschen seit über einem Jahr täglich, ohne dass Verschleißerscheinungen bemerkbar sind.

Eine Tasche mit den passenden Laschen für viele Gelegenheiten. Meine Lieblingstasche ist Blau. Die Originalfarbe der Taschen, die in Kooperation mit Geckobag hergestellt wird, ist Schwarz. Diese Taschefarbe bietet den Vorteil, dass fast alle Motive kombiniert werden können. Andere Taschenfarben sind über einen längeren Zeitraum oder nur als kurze Sonderedition, solange der Vorrat reicht, erhältlich.

Welche Taschen -und Laschenkombinationen bestellbar sind, wird im Taschenbestellformular einfach und übersichtlich dargestellt. Und weil es wieder etwas zu feiern gibt, verlose ich unter allen Taschen- oder Laschenbestellungen bis 15.Juli 2018 meine Mustertasche in Winterweiß Mini mit der Lasche G004 Rose mit einem Neuwert von 60,- Euro. Das wäre eine gute Gelegenheit, die heurige tolle Rosenblütensaison zu verlängern und in Form von der Tasche noch bis in den Herbst als täglichen Begleiter mit sich zu tragen.

Und falls ihr unter den vielen Motiven noch nicht die ideale Lasche für euch gefunden habt, grundsätzlich könntet ihr euch jedes Motiv meiner Fotos auf Gellysblog als Laschendruck aussuchen. Bei Interesse bitte um Nachricht und um ein wenig Geduld, denn der Erstdruck dauert ein wenig länger, der Preis ist aber derselbe als ein Nachdruck – so könntet ihr euch sogar eure individuelle, ganz persönliche Tasche aussuchen.

Vielleicht sind die Motive Velvet oder Sunflower, die derzeit für die nächsten Kollektionen geplant sind, dann genau die richtigen für euch?

Oder ihr möchtet euch schon für die nächste Trachtenparty ausstatten, liebt eher abstrakte Bilder oder Urlaubsstimmung?

Auf den Geschmack gekommen? Wenn ja, Bestellformular ausfüllen, abschicken, bezahlen und vielleicht sogar noch als Draufgabe meine Muster Rosentasche gewinnen!

 

P.S.: Für die Burgenländer, Burgenlandbesucher oder -urlauber unter Euch, schwarze Mustertaschen können auch beim Weingut Siegl, in Breitenbrunn am Neusiedlersee besichtigt und ggf. gleich mit der Traubenlasche angekauft werden – falls ihr das bis 15. Juli 2018 tut, dann bitte auch dort eure Kontaktdaten hinterlassen, damit auch ihr an der Verlosung teilnehmen könnt und die vielleicht gewonnene Rosentasche dann auch sicher den Weg zu euch findet.

Ich wünsche euch viel Freude beim Aussuchen oder Probieren und drücke die Daumen, dass vielleicht genau du der oder die glückliche Gewinnerin bist.

Allen wünsche ich einen schönen, entspannten, gesunden und fröhlichen Sommer 2018, alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*