Gellysblog

Adieu Gellysblog Laschen

| Keine Kommentare

Aufgrund einer Geschäftsneuübernahme hat nun auch meine Kooperation mit der Taschenfirma, die die Taschen bisher in liebevoller Handarbeit hergestellt hat und mit einigen meiner Fotos und dem Buchcover als Gellysblog Laschen verziert hat, ein Ende.

Natürlich macht es mich ein wenig traurig, dass in Zukunft nur mehr die bereits bestellten und sich im Umlauf befindlichen Taschen seine Träger und vielleicht auch ein paar Passanten mit den bunten Bildern darauf erfreuen.

Doch wie bei jedem Vorfall, der zumindest von mir aus, eigentlich nicht geplant war, findet man bei genauerer Betrachtung auch etwas Gutes daran. Somit sind alle, die derzeit mit Gellysblog Laschen ausgestattet sind ab jetzt und in Zukunft mit Unikaten unterwegs.

Taschen mit Gellysblog Laschen sind hiermit zu Einzelstücken geworden und haben dadurch – zumindest für mich – noch mehr an Wert gewonnen. Vielleicht wird ja die eine oder andere in ein paar Jahrzehnten dann als Unikat mit einem ganz besonderen Wert versteigert, mal sehen, …

Auf jeden Fall möchte ich mich bei allen Taschenträgern und -käufern herzlichst bedanken. Ich hoffe, ich konnte und kann noch lange – denn sie sollten ja sehr robust und somit lang tragbar sein – den Menschen, die die Chance vor dem Ende noch genutzt haben, eine tägliche Freude bereiten.

Somit Adieu Gellysblog Laschen, es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen, euch in die große weite Welt hinauszuschicken.

Danke an „Geckobag“, die die Entstehung von Gellysblog Laschen überhaupt möglich gemacht haben, allen Kunden und Fürsprechern meines Taschenprojektes.

Weiterhin viel Freude damit und alles Liebe wünscht

Gelly Gellysblog

P.S.: Wer unbedingt noch eine Tasche mit Gellysblog Lasche erwerben möchte, kann gerne noch einen meiner Restposten sein Eigen nennen. Folgende Artikel stehen zum Abverkaufspreis zur Verfügung.
Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme über einen Kommentar, E-Mail oder über meine FB-Seite Gelly Gellysblog.

Mustertasche G004 Rose Mini – winterweiß Preis 62,- Euro exkl. Versand

Und wer schon eine Tasche hat, könnte sich noch eine Gellysblog Wechsellasche Zum Preis von 19,- Euro exkl. Versand sichern. Folgende Modelle stehen zur Auswahl:
Musterlasche G001 Margeriten hoch
Musterlasche G006 Dachstein hoch
Musterlasche G007 Erde-Wasser hoch
Musterlasche G003 Strand hoch-hoch
Hier noch die Bilder dazu:

Nochmals lg und viel Freude damit, Gelly

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*