Gellysblog

Taschenverlosung als Dankeschön für eure Zugriffe im November (>1.000)

| Keine Kommentare

Als Dankeschön für eure vielen Besuche auf Gellysblog im November möchte ich mich mit der Verlosung einer meiner Mustertaschen bei meinen Stammlesern oder vielleicht auch dem einen oder anderen Neubesucher bedanken.

Ich bin wirklich entzückt und hätte mir die Verbreitung meiner Gedanken über Gesundheit, Bewegung, Society Check, meiner Fotos und deren Druck auf Laschen und die Verwendung auf Taschen nie so erträumt, wie es jetzt gekommen ist. Dank euch haben im November über 1.000 Personen meine Beiträge auf Gellysblog gesehen und vielleicht den einen oder anderen auch gelesen.

In diesem Jahr haben sich so einige Mustertaschen in meinem Lager angesammelt, weil ich euch nicht die Katze im Sack verkaufen, sondern mich immer selbst von der Qualität überzeugen möchte. D.h. ich selbst habe die unterschiedlichen Größen der Modelle betreffend Tragekomfort ausgetestet und ein paar Tage im Routinebetrieb getestet. Anschließend mussten natürlich noch verschiedene Motive ausgetestet werden, wie sie zu den verschiedenen Taschenfarben passen und wie die Reaktion der Passanten darauf ist.

Ich selbst bin aber doch eher ein traditioneller Typ und habe mich jetzt für meine blaue Tasche entschieden, die ich derzeit in 3 Varianten trage, d.h. ich wechsle nicht mehr meine Tasche, sondern nur mehr die Lasche, indem ich sie vom Klettverschluss löse und die neue draufklette. Meine Lieblingstasche hat mich in Jahr 2017 mit diesen Laschen auf meinen täglichen Wegen begleitet:

Und nachdem Geschmäcker ja verschiedenen sind und das ist gut so, haben sich 5 andere verschiedenen Mustertaschen herauskristallisiert, von denen ich mich bis jetzt noch nicht trennen wollte. Als Dankeschön für eurer Interesse möchte ich jetzt eine – nämlich eure Lieblingstasche verlosen. Einer dieser 5 Mustertaschen (jeweils ein bis drei Tage getragen) könnt ihr gewinnen und vielleicht euch oder einem oder einer eurer liebsten damit noch eine Weihnachtsüberraschung bescheren:

Welche dieser 5 Taschen gefällt euch am besten? Welche möchtet ihr denn gewinnen?

  1. Tasche Mini winterweiß – Lasche Mini G004 Rose
  2. Tasche Hoch schwarz mit Schlüsselfach – Lasche Hoch G001 Margeriten
  3. Tasche hoch schwarz mit Schlüsselfach – Lasche Hoch G006 Dachstein
  4. Tasche Hoch-hoch grau Träger hinten mit Schlüsselfach – Lasche Hoch G009 Trauben
  5. Tasche Mini schwarz mit Schlüsselfach – Lasche Mini G008 Edelweiß

 

Wie könnt ihr eine Gellysblog Tasche gewinnen? – Wenn alle Aufgaben bis 8.12.2017 erfüllt sind, seid ihr dabei!

1. Diesen Blogbeitrag bis zu Ende lesen.

2. a. Als Kommentar zum Beitrag Taschenverlosung auf Gellysblog schreiben, welche der „Weihnachtssternmustertaschen“ ihr gerne gewinnen würdet oder

2. b. Auf Facebook teilen und im Kommentar dazuschreiben, welche Tasche ihr gerne gewinnen würdet.

 

Falls ihr eure Chance verdoppeln möchtet:

3. Unter Taschenbestellungen könnt ihr im Header bis 8.12.2017 eure persönliche (bestellte und bezahlte) Lieblingstasche auswählen und somit eure Gewinnchance verdoppeln und zusätzlich eine zweite Mustertasche gewinnen. Leider kann nicht garantiert werden, dass eure Taschenbestellungen vor Weihnachten noch geliefert werden, ihr könnt aber gerne im Kommentarfeld eine alternative Zustelladresse angeben, dann kommt das Paket gleich an den eventuell Beschenkten.

Ich denke, auch ein paar Tage nach Weihnachten kann man auch noch Freude bereiten, denn der Wille und die Bereitschaft zu schenken, lässt sich nicht immer nach Kalendertagen timen. Und außerdem ist es sicher eine besondere Überraschung, wenn nicht nur an Geburts- und Feiertagen Geschenke eintrudeln, sondern einfach nur so, irgendwann wenn man gar nicht damit rechnet.

Hierfür noch die Zusammenfassungen meiner Kollektionen 2017:

Zusammenfassung Sommerkollektion 2017

Zusammenfassung Herbstkollektion 2017

Die Verlosung findet am 9.12.2017 unter Zeugen statt. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, wem ich auf diesem Weg eine Weihnachtsfreude bereiten kann. Ich werde euch dann prompt mit einem Beitrag über den Gewinner oder die Gewinnerin auf meinem Blog und auf Facebook informieren.

Nachtrag zur „Verlosung“ am 9.12.2017: Die Gewinner sind M. aus Tirol und R. aus Wien – beide haben auf FB geteilt und kommentiert, welche Tasche sie gewinnen möchten. Somit ließ ich nicht das Los entscheiden, sondern möchte beiden Stammleserinnen eine Freude bereiten, also habe ich den Gewinn verdoppelt und verschenke beide Taschen. Ich danke euch für eure Aktivität und verpacke die Packerl gerade, damit sie noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch ankommen.

Mit grosser Dankbarkeit möchte ich nochmals zu jedem von euch für euer Interesse an meinem neuen Hobby und derzeitigen Leidenschaft, dem Schreiben, Fotografieren zum Thema Gesundheit, Ernährung und Society Check und der Gestaltung von Laschen für Taschen auf diesem Wege Danke sagen, ihr habt meine Adventzeit schon gerettet und mir mit euren über 1.000 Novemberzugriffen auf www.gellysblog.eu eine Riesenfreude gemacht und mich voll motiviert, diesem Weg weiter treu zu bleiben.

Ich wünsche euch eine schöne Adventzeit und viel Glück bei der Losentscheidung, die vielleicht genau auf dich fällt – doch nicht vergessen, gewinnen kann nur der oder die, die mitmacht – ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt, ohne die bekommt man nämlich gar keine Chance, so wie im echten Leben auch.

Für die kommende (be-) sinnliche Zeit Adventzeit wünsche ich euch viele freudige und friedliche Momente

Gelly

Gellysblog

P.S.: Und ja, die Taschen und Laschen sind sehr widerstandsfähig und halten auch einen längeren Aufenthalt im Schnee oder im Nieselregen aus, ohne dass sie an Qualität oder an Farbe verlieren – also keine Sorge, das Schneeshooting hat ihnen überhaupt nicht geschadet.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*