Gellysblog

Schwammerlsuchen

| 1 Kommentar

An manchen bewölkten, kühlen Sommertagen kann man mehrere Projekte unter einen Hut bringen. Schritte, Stockwerke, Schwammerl, Heidel-, Him- und Erdbeeren sammeln und schon hat man viel Bewegung in frischer Luft gemacht und die Zutaten fürs vegetarische Menü kostenlos in der Natur erstanden.

Am liebsten bewege ich mich in Gesellschaft, so wie ich heute gemeinsam mit meiner Frau Mutter, meinem Mitbewohner, meinen Nichten Bella und Elisa und dem Familienbeagle Funny diesen Tag mit Sammeln im Wald verbracht habe, was uns allen sehr gut gefallen hat.

Anstelle über das Sommerwetter zu klagen, gemeinsam unsere wunderbaren Wälder erleben und entdecken.

Fette Beute und viel Spaß wünsche ich Euch dabei

Gelly

Gellysblog

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*