Gellysblog

Pause darf auch sein

| Keine Kommentare

Da ich jetzt seit Mai 2016 an meinem Blog schreibe und mich manchmal schwer zurückhalten kann, weniger zu schreiben, brauchen meine Beiträge dann doch ein paar Stunden meiner Zeit, bis ich sie online stelle. Also gönne ich mir jetzt mal eine Pause vom Schreiben und freu mich schon auf das Niederschreiben von neuen Ideen ab Mitte Jänner 2017.

Die Ernährungspause habe ich schon hinter mir, denn seit ca. 2 Wochen ist es mir leider nicht gelungen, die fleischlose und gesunde Kost beizubehalten. Die letzte Woche vor Weihnachten war zu stressig und die Festmähler mit meiner Familie und Freunde konnte ich einfach nicht boykottieren, dafür war zu viel Liebe mit am Speiseplan. Also habe ich auch schon einen Neujahrsvorsatz, wieder streng nach Vorschrift, mehr Gemüse, Fisch und Salat zu essen, auf Weißbrot zu verzichten und nur maximal 3x pro Woche Fleischspeisen zu mir zu nehmen.

Auch die Bewegung musste ich in letzter Zeit an den Wochenenden nachholen, da Mo-Fr einfach zu voll war. Nicht nur weil ich mich selbst mit Terminen vollgepflastert habe, sondern weil ganz viele Anliegen an mich herangetragen wurden. Alles musste noch vor Weihnachten passieren, als ob die Welt danach nicht mehr existieren würde! Seit gestern konnte ich mein tägliches Bewegungssoll wieder einhalten und fühle mich gleich wieder fitter und aktiver.

Also mein Endspurt 2016 wird sein: Gesunde Küche, tägliche Bewegung und keine Romane schreiben. Ich werde aber auf Facebook präsent sein und sicher einige Schnappschüsse posten, auch mit Fotos kann man ja doch das eine oder andere Like sammeln, wie ich bereits gelernt habe. Und ich werde mir viel Zeit nehmen, Bilder zu sehen und mit dem Handy festzuhalten.

Für euch alle noch schöne Feiertage oder Ferien und einen guten Rutsch ins Jahr 2017, vielleicht mit dem einen oder anderen Vorsatz – mein Tipp: maximal 1-3, dann ist euer Erfolg realistischer und den wünsche ich euch.

Alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

P.S.: Auch Maskulino wird sich über meine schreibfreien Tage sehr freuen, denn dann kann ich seine Lieblingsbeschäftigung im Winter mit ihm teilen: Die TV-Couch besetzen und viele Filme schauen – also ist meine Pause auch ein kleines Geschenk an ihn für seine Geduld und sein Verständnis, das er im Jahr 2016 für meine teilweise euphorischen – wenn´s fließt, dann fließt es – Blogzeiten hatte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*