Gellysblog

Nordic Walking

| Keine Kommentare

Um ein wenig mehr Bewegung zu machen, habe ich mir dann doch Nordic Walking Stecken gekauft. Am Anfang habe ich dieses Projekt lange hinausgezögert, denn das ist doch nur was für ältere Leute, oder? Doch ich habe mir mal eine Unterrichtsstunde genommen, um die Technik gleich richtig zu beginnen und habe gemerkt, dass es doch auch Spaß machen kann. Ich gehe im Trainings-Outfit, dann schaut´s auf jeden Fall schon mehr nach Sport als nach Spazierengehen aus.

Es ist eine gute Möglichkeit, doch noch Frischluft einzuatmen, wenn der Büro-, Schul- oder Autofahrtag doch zu lang war. Und es kommen doch einige Schritte zusammen, man kann sehr gut abschalten, die Natur beobachten und „Schwitzminuten“ im Alltag einbauen.

Viel Freude damit und interessante Beobachtungen im Freien!

Gelly

Gellysblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*