Gellysblog

Rot ist angesagt – Frühlingskollektion Laschen

| Keine Kommentare

Wer möchte sich jetzt schon in Frühlingsstimmung bringen? Die Gellysblog Lasche mit roter Tasche kann in Kürze euer täglicher Begleiter sein, wenn ihr euch noch rechtzeitig entscheidet. Es gibt nämlich nur eine limited Edition: Wer zuerst bestellt, hat noch die größte Chance eine von den roten Taschen zu ergattern.

Von der Tasche kann ich euch sogar schon ein Muster zeigen – ich bin begeistert von der Farbe, obwohl ich normal selbst kein Rot-typ bin, doch in diese Farbnuance habe ich mich wirklich verliebt:

Die Tasche ist nur in den Größen Mini und Hoch erhältlich, dafür ist das Material sehr weich und trotzdem stabil, so richtig angenehm zum Angreifen und trotzdem wasser- und schmutzabweisend.

Die Minitasche mit Schlüsselfach und Lasche kostet 65,- Euro exkl. und

die Hochtasche mit Schlüsselfach und Lasche kostet 70,- Euro exkl.

 

Als mögliche Laschen habt ihr den G014 Sunset oder die G015 Fruits zur Auswahl:

Und falls ihr schon eine Tasche von Geckobag habt oder bereits eine über Gellysblog bestellt habt, dann könnt ihr euch gerne nur die Lasche für eure bestehende Tasche bestellen, wenn sie zufällig farblich dazu passt und eurem Geschmack entspricht.

Die Mini Lasche zum Wechseln kostet 32,- Euro exkl. und

die Hoch oder Hoch-hoch Lasche 34,- Euro exkl.

 

Hier nochmals die Zusammenfassung als Übersicht – natürlich kann man die Laschen der Frühlingskollektion auch mit euren bestehenden Taschen in Schwarz, blau, grau oder weiß kombinieren. Entscheidet einfach selbst, welcher Farbentyp ihr seid und womit ihr täglich durch den irgendwann sicher kommenden Frühling marschieren wollt:

Zusammenfassung Frühlingskollektion 2018

Nutzt einfach das Bestellformular für Taschen oder Laschen im Header von www.gellysblog.eu – und schon habt ihr euch eure rote Frühlingstasche gesichert. Nach Bezahlung durch Überweisung beginnt die Produktion und ihr könnt schon bald bunt durch den Frühling wandern.

Vielleicht konnte ich ja jetzt schon ein wenig Farbe in euren Wintertag bringen bzw. die Vorfreude auf einen bunten Frühling stärken oder zumindest durch den Gedanken daran ein Lächeln in euer Gesicht zaubern – auch wenn morgen ja der Schnee kommen soll oder vielleicht gerade deswegen!

Viel Freude beim Aussuchen eurer Frühlingsfarben und -motive, ich freue mich auf eure Bestellungen und wünsche euch einen schönen und vor allem gesunden Winterausklang – die Hälfte haben wir schon geschafft!

Alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*