Gellysblog

Das „Draußen“ wartet auf mich …

| Keine Kommentare

Nachdem sich heute wieder einmal traumhaftes Wetter einstellt, möchte ich keine Zeit mehr am PC verschwenden und versuche mich, so rasch als möglich loszulösen. Die Sonne lacht, meine Bewegungslust kann sich fast nicht mehr zurückhalten und für die Mondfinsternis heute Abend möchte ich auch noch fit sein.

Daher halte ich mich heute mit meinem Blogbeitrag zurück, obwohl ich noch urviel vom Slowenien- und Italienurlaub zu erzählen hätte. Und die Radtouren zur Naturhöhle in Winden und zum „Millionärshügel“ von Purbach wollte ich euch auch noch gerne im Detail schildern und schmackhaft machen.

Doch kommt Zeit, kommt Beitrag – heute düse ich lieber ab zum See, denn die Gelegenheit sollte man nutzen, wenn sie da ist. Ideales Outdoor Wetter und einen freien Tag gibt es nämlich nicht alle Tage. Daher heute nur eine Idee, mit welchen hoffentlich schönen Aussichten ich dieses Wochenende  verbringen werde:

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Sommerwochenende mit der Chance auf Sonne, Wärme und der Freude an so manchen Outdoor Aktivitäten.

Alles Liebe und bis bald

Gelly

Gellyblog

P.S.: Und damit wir nicht zu faul werden, radeln wir heute ganz sicher zu einem unserer Lieblingsheurigen, um Martins Geburtstag zu feiern. Wir haben uns ein ganz tolles Geschenk für ihn überlegt und ich bin schon gespannt, was er dazu sagt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*