Gellysblog

* Buch – Frühling – Spaziergang *

| Keine Kommentare

Bald ist es soweit, die Vorfreude steigt! Und nachdem gestern die Technik gestreikt hat – ein öffentlicher Post auf FB hat leider nicht geklappt – möchte ich euch auf diesem Weg nochmals zu unserem Buchspaziergang im schönen Weinviertel einladen.

Sehen wir uns am Samstag, den 18. Mai 2019, um 14 Uhr beim Gemeindeamt in Schrattenberg (NÖ), um gemeinsam einen bewegten, vielfältigen, grenzüberschreitenden Nachmittag im Weinviertel zu verbringen?

Wir Autorinnen Christina und Gelly freuen uns auf die gemeinsame „50 – Endlich nicht mehr jung!“ Genuss-Wanderung und eure Anmeldungen unter buch@christinalechner.at. Und das Buch geht natürlich mit:

Was passiert da? Ein geführter Spaziergang durch die Weinberge über Feld- und Waldwege mit kurzen Leseschmankerl aus unserem Buch.
Die Strecke führt entlang der Grenze ins Nachbarland Tschechien – Raststation mit Weinprobe beim Dreiländereck.
Reine Gehzeit ca. eine Stunde, Zeitdauer mit Programm ca. drei Stunden.
(Enkel-)kinder und Hundetauglich

Die Gegend und unser Treffpunkt ist radfahrtauglich und wahrscheinlich auch ein nettes Ausflugsziel für eine Motorradtour – nur der Weg sollte zu Fuß beschritten werden.

Fahrzeit ab Wien über die A5 ca. eine Stunde, öffentliche Anreise ab Wien bis Bernhardsthal möglich – für Taxiservice bitte um PN oder E-Mail Anfrage.

Abschluss bei der „Bertihütte“ mit Jausenkaufmöglichkeit
Kostenloser Besuch des „Bertiparks“ – 
ein besonderer Spielplatz für große und kleine Kinder!
Weinbestellungen aus der Region und Buchverkauf

Bis bald in Schrattenberg, lg Gelly und Christina

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ein idealer Zeitpunkt, um Pläne für die zukünftigen Wochenenden zu schmieden – wir sind auf jeden Fall wetterfest, denn bei Schlechtwetter sehen wir uns in der Schaumühle in Schrattenberg bei Lesehappen und Weinprobe!

Doch ich bin davon überzeugt, irgendwann wird das Wetter sicher besser, so wie vor ein paar Tagen, wo ich schon einen kleinen Vorgeschmack von Frühlingsstimmung in einer Weinlandschaft genießen konnte. Und keine Sorge, wir machen mit euch gemeinsam keine 24-Stunden-Wanderung (auch nicht alleine), sondern nur einen Spaziergang:

Alle Liebe und vielleicht bis bald, viel Spaß beim Tag genießen oder Pläne schmieden wünscht

Gelly

Gellysblog

P.S.: Ob wir auch im nördlichen Weinviertel einen Storch sichten werden, kann ich nicht garantieren, doch im Burgenland begegnen mir dieses Jahr ganz besonders viele:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*