Gellysblog

Übersicht Laschen Gellysblog – Sommerkollektion 2017

| Keine Kommentare

Nachdem der Sommer jetzt schon Halbzeit hat, möchte ich gerne die 7 verschiedenen Laschen meiner Sommerkollektion 2017 nochmals übersichtlich für euch darstellen bevor die ersten Infos über die geplante Herbstkollektion kommen.

Die Taschen gibt es in den Farben Schwarz = Standard, „winterweiß“, grau oder blau und ein paar Beispiele der Taschenfarben findet ihr nochmals auf:

https://www.freude-am-wohnen.at/gelly/meine-erste-sommerkollektion-gellysblog-laschen-fuer-taschen-ist-fertig/

Zur Standardfarbe Schwarz passen eigentlich alle Laschen. Falls ihr gerne individueller sein möchtet, dann könnt ihr manche Laschen auch mit anderen Taschenfarben kombinieren. Die Taschengrößen sind in Mini, Hoch und Hoch-hoch möglich, wobei bis jetzt nicht alle Laschen für alle Taschengrößen verfügbar sind, also hier nochmals die Übersicht meiner ersten 7 Laschen:

G001 Margeriten – passend für Hoch und Hoch-hoch – ideale Taschenfarbe = Schwarz

Stimmung: Blumenwiese, duftendes frisches Grün

 

G002 Steinmännchen – passend für Mini – ideale Taschenfarbe = Schwarz

Stimmung: Meeresrauschen, Teneriffa, Sonne

 

G003 Strand – passend für Mini, Hoch und Hoch-hoch – Taschenfarbe schwarz, grau oder blau möglich

Stimmung: Wärme, Idylle, Weite

 

G004 Rose – passend für Mini – ideale Taschenfarbe schwarz oder „winterweiß“

Stimmung: Farbe, Duft, Garten, feierlich

 

G005 Abendhimmel – passend für Hoch und Hoch-hoch – ideale Taschenfarbe = Schwarz

Stimmung: Feuer, Sonnenuntergang, Horizont

 

G006 Dachstein – passend für Hoch und Hoch-hoch – ideale Taschenfarbe schwarz

Stimmung: Wandern, Landwirtschaft, Berge, Sonnenplateau Ramsau am Dachstein

 

G007 Erde, Wasser, Luft – passend für Hoch und Hoch-hoch – Taschenfarben schwarz oder grau, eventuell auch blau

Stimmung: Verbindung zwischen Erde, Wasser und Luft, Spiegelung des Himmels im Wasser, Leichtigkeit

Eure Tasche mit Gellysblog-Lasche kostet in

Mini (Größe ca. 23 x 23cm):              63,- Euro

Hoch (Größe ca. 23 x 30 cm):             68,- Euro

Hoch-hoch (Größe ca. 23 x 33 cm):   73,- Euro

Wollt ihr euch auch mit farbenfrohen Laschen auf in Wien handgefertigten Taschen, die aus hochwertigen Lederimitat qualitativ erstklassig sind, durch die zweite Hälfte unseres Sommers bewegen?

Das Material ist anschmiegsam und trotzdem äußerst strapazierfähig, es ist wasserdicht und reißfest, sowie frei von umweltschädlichen und gesundheitsgefährdenden Stoffen. Der Klettverschluss ist von höchster Qualität und kann bis zu 30.000! Mal auf- und zugemacht werden. Der starke, 5 cm breite Tragegurt ist stufenlos verstellbar und passt sich daher perfekt der Körpergröße an. (Quelle: www.geckobag.at unter Produktbeschreibung).

Und ich habe das Material jetzt wirklich schon an vielen heißen Tage und an so manchen Regentagen getestet und das Ergebnis: Kein Reib- oder Farbverlust ist erkennbar oder „bemalte“ meine doch sehr oft schweißigen Hände und auch die Regentropfen oder mein verschüttetes Getränk hat meine „Strandtasche“ komplett unbeschadet überstanden.

Und wenn der feuchtere Herbst kommt, habt ihr dann schon die passende wasserdichte Tasche braucht dann nur mehr die Lasche tauschen, falls ihr euch mit Herbstfarben ausstatten wollt, also könnt ihr jetzt schon für stressfreies Shoppen eurer Herbsttasche vorinvestieren. Eure Tauschlaschen könnt ihr euch dann ganz einfach und stressfrei für 32,- (Mini) oder 34,- (Hoch oder Hoch-hoch) Euro über das Laschenbestellformular organisieren

Ich wünsche euch noch eine schöne 2. Halbzeit in diesem Sommer und freue mich, wenn euch meine Gellysblog-Motive auf fröhlichen, glücklichen Wegen dabei begleiten dürfen.

Gelly

Gellysblog

P.S.: Und hier noch ein Vorgeschmack auf mögliche Herbstmotive:

Welche Motive würdet ihr euch für eure Herbstlasche wünschen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*