Gellysblog

Herbsthimmel und -früchte – die 2. Herbstkollektion ist da!

| Keine Kommentare

Rechtzeitig oder gerade weil sich die Nebeltage in manchen Gegenden wieder häufen, war es an der Zeit manche bunten Herbstmotive festzuhalten und auf meinen Laschen zu verewigen.

Die neue Lasche G012 Herbstfrüchte könnt ihr bereits am Titelbild sehen – ich denke hier gibt es nur eine Wahl: Schwarze Tasche, schwarze Lasche.

Zur Erinnerung, die Laschen mit Taschen sind im Format

 

Mini (ca. 25cm breit und 20 cm hoch), zum Preis von 63,- Euro

Hoch (ca. 25 cm breit und 30 cm hoch), zum Preis von 68,- Euro

Hoch-hoch (ca. 25 cm breit und 33cm hoch). zum Preis von 73,- Euro

 

erhältlich.

 

 

Dasselbe gilt für die für Erinnerungslasche, die unsere Memory Funktion aktivieren könnte, damit wir an trüben Tagen nicht vergessen, dass es auch Tage mit strahlend blauem Himmel und buntem Herbstlaub gibt, also die

Lasche G011 Herbsthimmel

 

als perfekter und bunter Begleiter für die ziemlich sicher auch heuer im Herbst auf uns zukommenden Nebeltage.

Und damit wir uns dann an unser Lächeln an sonnigen Herbsttagen erinnern, hilft uns die Lasche Herbsthimmel hoffentlich das „Smilen“ wieder auf unser Gesicht zu zaubern.

 

 

 

 

Und noch eine Neuerung: Ich habe es geschafft – zwar noch nicht perfekt aber doch – euch die Fotos von den Laschen und teilweise den Taschen auch auf das Bestellformular zu stellen, sodass ihr nicht immer von Seite zu Seite herumspringen müsst, sondern auf einer Seite schmökern, entscheiden und bestellen könnt.

Also einfach oben auf Gellysblog am Header die Taschen- und/oder Laschenbestellung anklicken und schon könnt ihr angenehm shoppen. Vielleicht auch jetzt schon eure Weihnachtsgeschenke sichern?

 

Falls ihr einen besonderen Laschenwunsch habt, könnt ihr mir diesen gerne als Kommentar mitteilen. Dann würde ich

1. in meinem Fundus suchen

2. auf Motivsuche gehen und

3. dann vielleicht auch eure individuellen Wünsche erfüllen können.

 

Gerne könnt ihr mir auch mitteilen, falls ihr genau das eine oder das andere Foto vom Blog als Motiv auf eurer Tasche herumtragen und sie damit schmücken wollt. Diese Sonderanforderung wird dann von der Laschenfirma geprüft und nach Möglichkeit extra für euch hergestellt.

Ich wünsche euch noch schöne – vielleicht doch noch ein paar sonnige – Herbsttage und gehe weiter auf Motivsuche für die nächsten Modelle.

Alles Liebe von

Gelly

Gellysblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*