Gellysblog

Hallo Welt!

| 1 Kommentar

Für alle, die irgendwann einmal mit den ersten gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben, insbesondere leicht erhöhtes Cholesterin oder einen hohen Ruhepuls aufgrund von wenig Aktivität im Alltag.

Man kann kapitulieren und das als gegeben hinnehmen oder beginnen, sein tägliches Leben positiv zu verändern.

Ich schreibe hier meine Tipps und Tricks für die Motivation, sich im Alltag mehr zu bewegen und einfache Anregungen für eine Veränderung im Essverhalten nieder und freue mich auch über eure Beiträge dazu.

Und es ist mir wichtig, unser tägliches Leben mit anderen wieder fröhlicher und freudiger zu verbringen, dafür der Society-Check.

Viel Freude und schöne Zeit mit meinem Blog

 

Gelly

Gellysblog

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. liebe gelly – für mich total ungewohnt dich so zu nennen – herzliche gratulation zu deinen ausführlichen und wie ich finde qualitativ hochwertigen beiträgen. auch den humor lässt du nicht zu kurz kommen. ich freue mich darauf, dich öfter auf deiner/deinen seite/seiten zu besuchen. alles liebe sylvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*