Gellysblog

Danke für Eure Besuche auf Gellysblog

| Keine Kommentare

Und wieder kann ich mich über einen Besucherrekord auf meinem Blog freuen, eure Klicks im Oktober haben wieder einen Rekord gebrochen und dafür möchte ich heute einfach nur danke sagen.

Es freut mich, wenn ich manchen Bekannten oder auch Unbekannten auf dieser Welt mit so manchen Fotos eine Freude bereiten oder mit einer Erzählung oder „Behauptung“ vielleicht auch ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern kann.

Heute wünsche ich euch nur einen schönen Tag im Kreise eurer liebsten, die vielleicht sogar bei euch sind oder positive Gedanken und schöne Erinnerungen an eure „verlorenen“ Liebsten.

Für mich ist dieser „Allerheiligen“ Tag immer ein Tag, an dem ich mich ganz bewusst für einen besonderen Tag entscheide und Dinge plane, die mir Freude bereiten, denn man weiß ja nie, wie viele Möglichkeiten man dafür hier auf Erden noch hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch trotz vielleicht einiger trauriger Momente an diesem Tag, auch ein wenig Freude über das Hier und Jetzt und euren heutigen Begegnungen.

Einen angenehmen Feiertag wünscht euch

Gelly

Gellysblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*