Gellysblog

Blog-Start

| Keine Kommentare

Auch ich muss einmal den ersten Schritt tun und verbreite mit dem heutigen Tag meine Blog-Adresse an Freunde und Familie.

Was fehlt noch?

Ich muss noch eine Blog-E-Mail- Adresse anlegen.

Die Korrektur der Rechtschreibung wird erst in den nächsten Tagen statt finden – also bitte nicht zu kritisch lesen, was die Rechtschreibung betrifft.

Es wird noch spannend, welche Kommentare kommen und wie ich diese dann bearbeite.

Ich sollte mich noch bei google analytics anmelden.

Fotos und Videos einspielen wird dann mein nächstes Projekt, …

Bei Facebook und anderen sozialen Netzwerken anmelden.

Also es gibt noch viel zu tun, ich glaube es wird mir in den nächsten Wochen nicht langweilig werden.

 

Viel Spaß und hoffentlich viel Feedback

Liebe Grüsse von Gelly

 

Gellysblog

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*